Thema Cybermobbing

Am Abend des 22. Juni (19:30 Uhr) laden wir gemeinsam mit der Stadt Königswinter zu einem Elternabend für die Eltern der 5. bis 7. Klasen zum Thema Cybermobbing ein. Wie verhalte ich mich, wenn mein Kind zum Opfer oder zum Täter wird? Wer nicht wegschauen möchte, sondern wissen will, was los ist im Chat, der findet hier Antworten.

Zurück